Schlusspfiff – Offenbach Krimi

Ein Schuss Offenbach, eine Fußball-Liebe für die Ewigkeit und ein Fall, den Offenbach so noch nicht gesehen hat.

Rund um das Kultstadion Bieberer Berg findet die Kripo Offenbach ermordete Schiedsrichter, die allesamt im Mittelkreis lokaler Sportplätze abgelegt wurden.

Adi Hessberger, Kriminalhauptkommissar und glühender Kickers-Fan, will nicht glauben, dass OFC-Fans in den Fall verstrickt sein könnten. Sein Team der SOKO Bieberer Berg ermittelt, doch die Ereignisse überschlagen sich. Adi bekommt die Rote Karte gezeigt und bis zum denkwürdigen Finale mitten im Herzen Offenbachs werden noch einige Fouls begangen.

Thorsten Fiedler | OFC Startseite

Der spannende Fußball-Krimi „Schlusspfiff“ – ein Muss, nicht nur für Offenbacher!

Schlusspfiff ist erhältlich im mainbook Verlag unter https://www.mainbook.de
im stationären Buchhandel, bei Thalia, Weltbild, Hugendubel oder bei Amazon!

Taschenbuch mit 203 Seiten, 10,70 €

Berichte aus der Presse

Impressionen der Lesungen

 


OFTV Interview: Sofageschichten
mit Katharina Rodriguez Pereyra

 


Ein Buch für große Persönlichkeiten

Jörg Dahlmann // Sportkommentator und Journalist
blind_dividerblind_divider
 
 
 
Jörg Dahlmann
Sportkommentator und Journalist

blind_divider

Urs Meier (ehemaliger Schiedsrichter) sagt über Schlusspfiff: „Mehr als Champions League würdig“
blind_dividerblind_divider
 
 
 
Urs Meier (ehemaliger Schiedsrichter)
sagt über Schlusspfiff: „Mehr als Champions League würdig“

blind_divider

Peter Zingler, erfolgreicher Drehbuchautor (Tatort, Fall für Zwei, die Himmelsleiter), Grimme-Preisträger und Schriftsteller. Peter Zingler // erfolgreicher Drehbuchautor (Tatort, Fall für Zwei, die Himmelsleiter), Grimme-Preisträger und Schriftsteller.

blind_divider

Dr. Felix Schwenke, Oberbürgermeister der Stadt Offenbach Dr. Felix Schwenke // Oberbürgermeister der Stadt Offenbach

blind_divider

Barbara Klein // Vizepräsidentin von Kickers Offenbach
blind_dividerblind_divider
 
 
 
Barbara Klein
Vizepräsidentin von Kickers Offenbach

blind_divider

OFC trifft Schlusspfiff // Dren Hodja, Mike Vetter, Jake Hirst, Daniel Endres, Thorsten Fiedler, Dennis Schulte und Serkan Göcer OFC trifft Schlusspfiff. Dren Hodja, Mike Vetter, Jake Hirst, Daniel Endres, Thorsten Fiedler, Dennis Schulte und Serkan Göcer

blind_divider

Duo Ohrenschmaus im Krimi Fieber

blind_divider

Der Mühlheimer Buchhandel gemeinsam mit Rüdiger Euler

blind_divider

Punsch, Luftballon und Schlusspfiff prägten den OFC-Weihnachtsmarkt Punsch, Luftballon und Schlusspfiff prägten den OFC-Weihnachtsmarkt

blind_divider

Kriminalhauptkommissar Adi Hessberger macht Urlaub in Holland Kriminalhauptkommissar Adi Hessberger macht Urlaub in Holland

blind_divider

Vier OFC-Fans, die den „Schlusspfiff“ herbeigesehnt haben! Vier OFC-Fans, die den „Schlusspfiff“ herbeigesehnt haben!

blind_divider

Matze Schmidt Matze Schmidt
Rosi Rosi
Moni Moni
Schlusspfiff am laufenden Band. Schlusspfiff am laufenden Band.
Der Offenbach-Krimi legt in Cádiz an. Der Offenbach-Krimi legt in Cádiz an.
Schlusspfiff mit Adi Hessberger trifft auf New York Schlusspfiff mit Adi Hessberger trifft auf New York.
Der einzig akzeptable Grund warum du am Montag zu spät zur Arbeit kommst Der einzig akzeptable Grund warum du am Montag zu spät zur Arbeit kommst.
Schlusspfiff – ist wie Urlaub in Offenbach Schlusspfiff – ist wie Urlaub in Offenbach
Daumen hoch für den Offenbach Krimi Daumen hoch für den Offenbach Krimi
Meine Heimat – mein Krimi Meine Heimat – mein Krimi
Handkäs, Äppler und Schlusspfiff – ein perfektes Trio! Handkäs, Äppler und Schlusspfiff – ein perfektes Trio!
Das Markthaus steht für Qualität Das Markthaus steht für Qualität
Was braucht ein Autor? Einen Verleger: Gerd Fischer und einen Psychologen: Dr. Matthias Schwarz (zumindest wenn man kein Buch verkauft) Was braucht ein Autor? Einen Verleger: Gerd Fischer und einen Psychologen: Dr. Matthias Schwarz (zumindest wenn man kein Buch verkauft)
Warten auf das nächste Schiff. Mit Offenbacher Lektüre vergeht die Wartezeit wie im Flug. Warten auf das nächste Schiff. Mit Offenbacher Lektüre vergeht die Wartezeit wie im Flug.
Sachverstand zeigt sich schon bei der Buchauswahl Sachverstand zeigt sich schon bei der Buchauswahl
Plakatieren verboten :-) Plakatieren verboten 🙂
Schlusspfiff und Rotwein- ein Feierabend mit Stil Schlusspfiff und Rotwein- ein Feierabend mit Stil
Thalia Offenbach mit tollen Angeboten Thalia Offenbach mit tollen Angeboten
Daumen hoch für Schlusspfiff // Chefredakteur Autohaus Walter K. PfauntschDaumen hoch für Schlusspfiff //
Chefredakteur Autohaus Walter K. Pfauntsch
Ein Protagonist des Krimis „Schlusspfiff“ // Lutz KammermeierEin Protagonist des Krimis „Schlusspfiff“ // Lutz Kammermeier
Schlusspfiff kann glücklich machen Schlusspfiff kann glücklich machen
OFC-Spieler Mike VetterOFC-Spieler Mike Vetter
Hier steht der nächste Veranstaltungshinweis schwarz auf weißHier steht der nächste Veranstaltungshinweis schwarz auf weiß. Mehr Infos
Geballte Fußballkompetenz in Person von Frank Bartenstein trifft Schlusspfiff.Geballte Fußballkompetenz in Person von Frank Bartenstein trifft Schlusspfiff.
Larissa wartet schon voller Ungeduld auf den nächsten Offenbach Krimi.Larissa wartet schon voller Ungeduld auf den nächsten Offenbach Krimi.
Signieren mit voller KonzentationSignieren mit voller Konzentation
Zu einem Offenbacher Krimi passt Offenbacher Bier.Zu einem Offenbacher Krimi passt Offenbacher Bier.
Steffi Zahn vom Buchladen in OF-BieberSteffi Zahn vom Buchladen in OF-Bieber
Selbst „ULLR“ der Schnee Gott in Idaho, USA ist fasziniert von dem neuen Krimi aus Offenbach hier: Brundage Mountain Resort.Selbst „ULLR“ der Schnee Gott in Idaho, USA ist fasziniert von dem neuen Krimi aus Offenbach hier: Brundage Mountain Resort.
Im Badezuber spielt sich so mancher Krimi abIm Badezuber spielt sich so mancher Krimi ab
Gletscher Lektüre – und im Hintergrund ist nicht der Bieberer BergGletscher Lektüre – und im Hintergrund ist nicht der Bieberer Berg
Christian Simmert, Chefredakteur Colornews liest Schlusspfiff bei leckerem Zillertaler Bräu.Christian Simmert, Chefredakteur Colornews liest Schlusspfiff bei leckerem Zillertaler Bräu.
Klaudia und Jörg BovermannKlaudia und Jörg Bovermann
Im Bamboleo wird gefeiert bis zum Schlusspfiff. Im Bamboleo wird gefeiert bis zum Schlusspfiff.

blind_divider

…eine Signatur jagt die Nächste
Matthias, Thorsten und der rot-weiße Krimi
…wer einmal damit anfängt…
Ärzte und Psychologen empfehlen „Schlusspfiff“
Beim Frisör lese ich gerne spannende Lektüre
B & B Buch und Bier – das rat ich Dir
Schlusspfiff ist in festen Händen Schlusspfiff ist in festen Händen
Das Kleid passend zum Buch
...der Autor hätte ja lieber 2 Bücher verkauft ;-) …der Autor hätte ja lieber 2 Bücher verkauft 😉
Zwei Männer - ein Buch Zwei Männer – ein Buch
Rüdiger Euler, nach getaner Arbeit