Nachspielzeit

Die SOKO Bieberer Berg scheint am Ende zu sein. Kriminalkommissarin Sina Fröhlich liegt seit dem Mordversuch eines Serientäters schon sieben Monate im Koma und Adi Hessberger versinkt in Depressionen.

Doch dann bekommt er einen neuen Fall auf den Tisch, bei dem das beliebte Offenbacher Bier eine wichtige Rolle spielt. Die Fans des OFC wollen keinesfalls auf ihr Lieblingsgetränk verzichten und sind notfalls auch bereit, dafür zu kämpfen. Doch als in diesem Zusammenhang Polizisten sterben, bekommt die Angelegenheit eine ganz neue Wendung. Plötzlich wird die SOKO Bieberer Berg brutal mit der Vergangenheit konfrontiert und es sieht nicht so aus, als ob Hessberger diesem Albtraum entfliehen könnte.

Über den ersten Teil der Adi-Hessberger-Reihe, „Schlusspfiff“:

„Sehr spannend und fesselnd – Champions-League würdig” Urs Meier, Schweizer Schiedsrichter-Ikone

„Nervenkitzel bis zum unerwarteten Ende. Ein filmreifer Krimi” Peter Zingler, Drehbuchautor (Tatort, Ein Fall für zwei) und Grimme-Preisträger


Ich habe das Buch verschlungen und es wird einen Ehrenplatz bekommen.

Jörg Dahlmann // Sportkommentator und Journalist
blind_dividerblind_divider

Urs Meier
Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter