Schlusspfiff

Ein Schuss Offenbach, eine Fußball-Liebe für die Ewigkeit und ein Fall, den Offenbach so noch nicht gesehen hat.

Rund um das Kultstadion Bieberer Berg findet die Kripo Offenbach ermordete Schiedsrichter, die allesamt im Mittelkreis lokaler Sportplätze abgelegt wurden.

Adi Hessberger, Kriminalhauptkommissar und glühender Kickers-Fan, will nicht glauben, dass OFC-Fans in den Fall verstrickt sein könnten. Sein Team der SOKO Bieberer Berg ermittelt, doch die Ereignisse überschlagen sich. Adi bekommt die Rote Karte gezeigt und bis zum denkwürdigen Finale mitten im Herzen Offenbachs werden noch einige Fouls begangen.

Der spannende Fußball-Krimi „Schlusspfiff“ – ein Muss, nicht nur für Offenbacher!

Schlusspfiff ist erhältlich im mainbook Verlag unter https://www.mainbook.de
im stationären Buchhandel, bei Thalia, Weltbild, Hugendubel oder bei Amazon!
Schlusspfiff mit persönlicher Widmung erhalten Sie in Torsten Fiedlers Online-Buchshop!

Taschenbuch mit 203 Seiten, 10,70 €


Thomas Leipold, Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Polizeipräsidium Südosthessen, (rechts) und Thorsten Fiedler (links) mit Schlusspfiff


OFTV Interview: Sofageschichten
mit Katharina Rodriguez Pereyra

Berichte aus der Presse Impressionen aus den Lesungen